Ich sage N A M A S T E -

 

weil mir die Bedeutung des Wortes gefällt

(ich grüße das Göttliche in dir)

 

und NICHT, weil ich Hindu bin.

 

Ich pflege c h r i s t l i c h e Werte,

weil sie menschlich sind und NICHT,

weil ich katholisch bin.

 

Ich habe meinen inneren F R I E D E N gefunden, weil die N A T U R meine Kirche ist und NICHT, weil ich Buddhist bin.

 

Es ist ganz einfach.

 

Ich brauche kein Kennzeichen, um mich zu definieren.

I C H  B I N Teil des Universums, empfindsam, achtsam und

in liebevoller VERBUNDENHEIT mit allem Sein.

 

Hallo liebe Homepage-Besucher(In),

 

Ich betrachte es als Ehre, Menschen und Tiere begleiten zu dürfen, in guten und auch schweren Zeiten.

Dies macht auch mein Leben VOLLKOMMEN und es sind die berührenden Rückmeldungen und Weiterempfehlungen, die mir zeigen, dass meine persönliche Art der Gestaltung, die innigliche Zuwendung dem Thema, immer wieder gewünscht wird.

 

Doch inzwischen gehe ich auch auf die siebzig zu und werde daher von nun an kürzer treten. Den Jüngeren Platz machen, die auch mit neuen Ideen kreativ und wundervoll wirken.

 

Das Leben selbst ist stetige Veränderung - ich BIN VERÄNDERUNG - nur die LIEBE - die bleibt gleich intensiv - egal in welchem Bereich ich noch tätig bin und in Dankbarkeit blicke ich auf viel Gutes zurück.

 

 

 

Schön war`s

 

bei meiner Lieblingsfirma:

 

Marco Schreier in Ludwigsburg

 

tolle Mitarbeiter,

toller Chef,

wundervolle Kristalle ................

 

und ein supernettes Puplikum bei Vorträgen

 

daher bin ich

 

dankbar

 

 


 

 

Harmonie-Therapie(R):

 

1.) Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

2.) Energetische Hausentstörung

 

 

Die Harmonie-Therapie (R) ist kein Ersatz für schulmedizinische oder sonstige therapeutische Behandlungen, sondern eine sehr wichtige und sinnvolle Ergänzung.

 

 

Älter werden und sich trotzdem

       wohlfühlen        körperlich und seelisch !


„Die Zeit, in der wir heute leben, ist die wichtigste Zeit für die Menschen.

 

Wir leben in einer Zeit der Katastrophen und echten Wunder.“

 

Credo Mutwa

 

Fotoaufnahme:  Bei einem Heiler in Südafrika 2016


 Seit Jahrzehnten begleite ich Menschen als Kristallberaterin, Seminar- & Meditationsleiterin, Buchautorin, als Harmonie-Therapeutin® und inzwischen haben ich auch eine CD-Serie herausgebracht.

 

Als Mutter von vier Kindern (jetzt 27/30/31/34) suchte ich einst selbst nach unterstützenden Alternativen für Harmonie und Heilung und fand sie in energetischen Ausbildungen.

 

 


 

 

meine Tochter Carolin mit ihrem Sohn Alessio

 

                            und meine drei Söhne

 

 

 

 

Ich bin dankbar, dass ich energetische Wege und neue Denkweisen kennengelernt und meine Kinder vor manchen UNSINN und falschen Vorgaben bewahren konnte.

 

Der Erfolg gab mir recht.

 

Es war nicht leicht, sich gegen die Meinungen von Mitmenschen (Lehrern, Ärzten, "Freundinnen", Familie usw.) durchzusetzten - ich bin heilfroh, dass ich es gemacht habe.

 

 

 

 


"Je weiser ein Mensch wird, desto weniger ist er an Rechtfertigungen und Klärungen interessiert. Er steht auf, wünscht allen alles Gute und geht einfach weiter." (Stammes-Quelle)