Auch Tiere können von der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung wunderbar profitieren und unterstützt werden.

Dabei spielt der Glaube des Tieres natürlich keine Rolle. Vielmehr ist es meine eigene Haltung und Überzeugung, die bei der Behandlung eine entscheidende Rolle spielt. Ob es sich um eine Pflanze, ein Tier, ein Baby oder einen Erwachsenen handelt, ist dabei irrelevant.

Was zählt, ist mein eigenes Denken und Glauben an die Wirksamkeit der Behandlung.

 

Ich glaube an die Worte von Albert Einstein

 

"Die Heilungen der Zukunft wird über Frequenzen sein.“

 


energetische Wirbelsäulenaufrichtung Katze

Einzeltermin im Studio

50,00 €

  • verfügbar

 

Vorgeschichte dieser Katze

 

- kam aus Tierheim (möglicherweise misshandelt worden)

- Schwierigkeiten / Schmerzen beim laufen

 

 Rückmeldung 6 Monate später

- mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

- lässt wieder menschliche Berührungen zu


Hund

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung kann auch für Hunde sehr wichtig sein, da sie ähnliche Beschwerden wie Menschen haben können. Durch eine falsche Haltung, Überbelastung oder altersbedingte Verschleißerscheinungen kann es bei Hunden zu Wirbelsäulenproblemen und Schmerzen kommen.

Eine Wirbelsäulenaufrichtung kann dazu beitragen, die Energie im Körper des Hundes auszugleichen, Blockaden zu lösen und die natürliche Selbstheilungskraft des Körpers zu fördern.

Dadurch können Bewegungseinschränkungen verbessert werden, die insgesamt auch zum besseren körperlichen Wohlbefinden beitragen.

60,00 €

  • verfügbar

Obwohl ich eigentlich in Rente gehen wollte, ist es mir immer noch sehr wichtig, in dieser Gnade weiterhin mit Tieren zu arbeiten und zu wirken.

Daher werde ich meinen letzten Lebensabschnitt vermehrt der Tierarbeit widmen.

Meine Tätigkeit ist komplett kostenlos

 

in Tierheimen -

 

mich einfach kontaktieren

 

Gabriela999@t-online.de