Auch für Tiere kann die "energetische Wirbelsäulenaufrichtung" eine wunderbare Unterstützung oder Hilfe sein.

 

Und sie "glauben mit Sicherheit NICHT" daran ...., wie manche Menschen meinen, dass der GLAUBE bei der "energetischen Wirbelsäulenaufrichtung" eine Rolle spielt - NEIN.

 

Zumindest nicht was die Planze, das Tier, das Baby oder die Erwachsenen glauben,

es spielt nur eine Rolle WAS ICH DENKE UND GLAUBE.

 

Ich glaube an die Worte von Albert Einstein

 

"Die Heilungen der Zukunft wird über Frequenzen sein.“

 



 

Vorgeschichte dieser Katze

 

- kam aus Tierheim (möglicherweise misshandelt worden)

- Schwierigkeiten / Schmerzen beim laufen

 


energetische Wirbelsäulenaufrichtung Katze

Einzeltermin im Studio

30,00 €

  • verfügbar

Eigentlich wollte ich ja in Rente gehen, aber in dieser Gnade wirken und arbeiten zu dürfen ist weiterhin sehr wichtig und daher werde ich den letzten Lebensabschnitt vermehrt den Tieren widmen.

 

Meine Tätigkeit ist komplett kostenfrei

für jedes Tier

 

in Tierheimen -

 

mich einfach kontaktieren

 

Gabriela999@t-online.de

 


Hund

40,00 €

  • verfügbar