Seite in Bearbeitung - Danke für die Geduld


 

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken

 

                                  Marc Aurel

 

                    (121 - 180), römischer Kaiser und Philosoph

 

           Effizient DENKEN - statt sich zu sorgen

 

·       Meditation – bedeutet die Aufmerksamkeit bewusst zu lenken und du musst wissen, dein Gehirn unterscheidet nicht von erlebter Wirklichkeit oder gelebter Vorstellungskraft………

 

·       Vorstellungskraft mit allen Sinnen – höre, rieche, schmecke, sieh es vor deinem geistigen Auge, fühle die gute Situation im ganzen Körper

 

·        Texte und Mantras wirken aber auch, wenn du dabei einschläfst. Und sie können, wenn sie häufig wiederholt werden, so wunderbar zu positiven körperlichen Veränderungen führen

 


 

In der konstanten Wiederholung können lang abgespeicherte Muster gelöst und die Umkehr  negativer Situationen erreicht werden.

 

Mit der 

für dich ganz persönlich erstellten

Mantra-Meditation

kannst du bewusst "trainieren",

 

oder

sie idealerweise auch zum einschlafen regelmäßig verwenden.

 

Du erhälst du die Affirmationen; Mantras und Wortspeicherungen, die für dich ideal sind.

 

Mehrfachthemen möglich ...........

 

 


Diese Meditationen dienen nicht der Tiefenentspannung, sondern können mit ihren speziell ausgerichteten Wortschöpfungen unterstützend die Denkweise wieder in eine optimale Richtung bringen.


ganz persönliche Mental-Meditation

speziell für DICH ausgearbeitet und nur für DICH aufgenommen

exklusiv und einzigartig - mit Namensnennungen - mehrfach ...

zu Themen, die aktuell für dich wichtig sind

 

ca. 30 - 50 Min.

 

auch als Geschenk möglich

99,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Möglicherweise wurdest du viele Tage "negativ" geprägt,

durch dich selbst oder andere.

 

Daher kann eine Umkehr nur durch viele Wiederholungen geschehen.

Hier bieten die Mantra-Meditationen eine wertvolle Hilfe, da du sie auf deinem Handy abspeichern und nutzen kannst, so oft du möchtest.

 

Es kann allerdings auch zu heftigen "Erstverschlimmerungen" oder "Heilungsschmerzen" kommen, dann kann pausiert werden

und doch sollten unbedingt die Meditationen fortgesetzt werden, damit sich lösen kann, was nötig ist und die neuen Programmierungen dauerhaft abgespeichert werden.

 

Meine Meditationen ersetzen keine ärztlich verordneten Medikamente oder Therapien.

Wenn diese plötzlich zu stark für dich zu sein scheinen, bitte unbedingt nur mit dem Arzt absprechen, ob sie vielleicht etwas reduziert werden können.