Ich sage N A M A S T E -

 

weil mir die Bedeutung des Wortes gefällt

(ich grüße das Göttliche in dir)

 

und NICHT, weil ich Hindu bin.

 

Ich pflege c h r i s t l i c h e Werte,

weil sie menschlich sind und NICHT,

weil ich katholisch bin.

 

Ich habe meinen inneren F R I E D E N gefunden, weil die N A T U R meine Kirche ist und NICHT, weil ich Buddhist bin.

 

Es ist ganz einfach.

 

Ich brauche kein Kennzeichen, um mich zu definieren.

I C H  B I N Teil des Universums, empfindsam, achtsam und

in liebevoller VERBUNDENHEIT mit allem Sein.

 


Hallo liebe Homepage-Besucher(In),

 

immer wieder werde ich gefragt, warum ich soo vieel verschiedene Dinge mache ?

 

WEIL ICH ES LIEBE !!!

 

Ich genieße Behandlungen ebenso, wie meine Kundschaft, trainiere selbst bei meinen Entspannungskursen für den Turnverein und freue mich über die sichtbaren Behandlungserfolge bei der Wirbelsäulenaufrichtung, die sogar über tausende Kilometer Entfernung funktionieren.

 

Inzwischen kommen immer öfter persönlich geschriebene Trauerreden hinzu und gestalte bis 1 stündige Trauerfeiern in liebevoller Wertschätzung.

 

Ich betrachte es als Ehre, Menschen begleiten zu dürfen, in guten und auch schweren Zeiten. Dies macht auch mein Leben VOLLKOMMEN und es sind die berührenden Rückmeldungen und Weiterempfehlungen, die mir zeigen, dass meine persönliche Art der Gestaltung, die innigliche Zuwendung dem Thema, immer mehr gewünscht wird.

 

Das Leben selbst ist stetige Veränderung - ich BIN VERÄNDERUNG - nur die LIEBE - die bleibt gleich intensiv - egal in welchem Bereich ich gerade tätig bin.

 

 


 

Frühjahr 2019

 

bei meiner Lieblingsfirma:

 

Marco Schreier in Ludwigsburg

 

tolle Mitarbeiter,

toller Chef,

wundervolle Kristalle ................

 

und ein supernettes Puplikum bei Vorträgen

 

daher bin ich

 

immer wieder gerne

 

im Osterholz


Seit einem viertel Jahrhundert bereits beschäftige ich mich mit den seelischen Ursachen von Erkrankungen und es ist mir immer wieder gelungen, mit der Harmonie-Therapie (R) Menschen sehr hilfreich zur Seite zu stehen.

 

Harmonie-Therapie(R):

 

1.) Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

2.) Energetische Hausentstörung

3.) Energetische Körper-Stärkung

4.) Lösen von langjährigen Prägungen

 

Die Harmonie-Therapie (R) ist kein Ersatz für schumedizinische oder sonstige therapeutische Behandlungen, sondern eine sehr wichtige und sinnvolle Ergänzung.

 

 

Älter werden und sich trotzdem

       wohlfühlen        körperlich und seelisch !


„Die Zeit, in der wir heute leben, ist die wichtigste Zeit für die Menschen.

 

Wir leben in einer Zeit der Katastrophen und echten Wunder.“

 

Credo Mutwa

 

Fotoaufnahme:  Bei einem Heiler in Südafrika 2016


 Seit Jahrzehnten begleite ich Menschen als Kristallberaterin, Seminar- & Meditationsleiterin, Buchautorin, als Harmonie-Therapeutin® und inzwischen haben ich auch eine CD-Serie herausgebracht.

 

Als Mutter von vier Kindern (jetzt 23/27/28/32) suchte ich einst selbst nach unterstützenden Alternativen für Harmonie und Heilung und fand sie in energetischen Ausbildungen.

 

Bewährte Techniken gebe ich inzwischen auf meinen Seminaren gerne weiter.

 

Erreichen Sie mit meinen Seminaren einfacher die Lebensbedingungen, die Sie sich wünschen

 

Gelassenheit Toleranz Liebe – Kraft - Weiterentwicklung – Schönheit - Harmonie Erfolg Freude Vollkommenheit – Weisheit - Humor

 

ich freue mich auf Sie ....

 

 neu: jetzt auch in facebook


und groß sind sie alle geworden

 

meine Tochter Carolin mit ihrem Sohn Alessio

 

                            und meine drei Söhne

 

 

 

 

Ich bin dankbar, dass ich energetische Wege und neue Denkweisen kennengelernt und meine Kinder vor manchen UNSINN und falschen Vorgaben bewahren konnte.

 

Der Erfolg gab mir recht.

 

Es war nicht leicht, sich gegen die Meinungen von Mitmenschen (Lehrern, Ärzten, "Freundinnen", Familie usw.) durchzusetzten - ich bin heilfroh, dass ich es gemacht habe.

 

Gerne verhelfe ich auch anderen zu ERFOLG !

 

 


"Je weiser ein Mensch wird, desto weniger ist er an Rechtfertigungen und Klärungen interessiert. Er steht auf, wünscht allen alles Gute und geht einfach weiter." (Stammes-Quelle)