weitere Infos folgen .....


"Der Atem der Bäume
schenkt uns das Leben"
(Roswitha Bloch (*1957), deutsche Lyrikerin)
Klassen leer, Arzt-Praxen voll
So viele Kids mussten im Sportunterricht, der im Freien stattfand, Maske tragen .........
WALDBADEN sollte nun ein Pflichtfach in jeder Schulklasse sein - als "Wiedergutmachung" an jedem einzelnen Kind.
"Es ist die Luft, die erzieht"
(Adolf von Harnack (1851 - 1930),
deutscher evangelischer Theologe,
Professor für Kirchengeschichte und Kirchenhistoriker )
Ich freue mich, ab März 2023 wieder meine Waldbaden-Kurse (Mutterstadt/Dannstadt/Schifferstadt) anzubieten und mit entspannenden Atem- und Achtsamkeitübungen (maskenfrei) das eigene Immunsystem zu stärken.
Vom ICH zum WIR - es werden Kombinationsübungen integriert, die nur in GRUPPEN möglich sind, daher so ganz besonders wohltuend.
Freude für sich zu erfahren ist schön
- Freude in einer Gruppe gemeinsam zu erleben ist noch viel intensiver und ich freue mich auf EUCH !

 


War beim Doc ...........

beim Natur-Doc ....

"Unter dem Blätterdach eines Baumes zu träumen,
erspart den Psychiater
."

(Klaus Ender)

 

Ich träumte

- jedes Kind wird geliebt
- jedes Tier geachtet
- die Natur geehrt
- das Miteinander geschätzt

Da kam der Wind und raunte:

„- Erfahrungen müssen gemacht werden.
- Gut ist nicht nur gut – das Böse ist nicht nur böse,
- Entscheidungen sind zu treffen,
- richte nicht, verurteile und beurteile nicht!

- wandle um …. um …..um …………….!“

Und die Blätter raschelten …:
„Bewahre dir deine Träume!“

DANKE ....danke ...dankeschön !

(C) Gabriela Hilf

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben“.
(Eleanor Roosevelt)